Thursday 19 January 2017

5min Forex Signale

Ich bin mit diesem 5Min Intraday-Strategie mit großem Erfolg auf der EurUsd und GpbUsd. Drei Angebote max. pro Tag. Offene Position, wenn der Winkel des 50 Einfachen gleitenden Mittelwerts größer als 20 Grad ist und der Preis zurück in die Zone des exponentiellen gleitenden 21 und den exponentiellen gleitenden Durchschnitt 10 zurückverfolgt wird. Set Stoploss bei 6 Pips plus Ausbreitung und Gewinnbeteiligung bei 8-10 Pips. Bewegen Sie den Stoploss, sobald Sie 6 Pips gewinnen. Die Nutzung dieser Strategie geschieht auf eigene Gefahr. Hoffe, jemand wird davon profitieren. Im Folgenden finden Sie einige wichtige Links zu Fragen und Informationen. Arbeit durch die als die wichtigsten Antworten gibt es. Danke an Golfer für das Kompilieren. Phillip Nel8217s 5min intra-day system Zusammenfassung der Beiträge Datum: 01. Dezember 1997 bis 04. April 2008 Postleitzahlen: Nr. 2761 bis 3450 (enthalten Meine Regeln und Anhänge zu Golfer8217s Signatur) 1. Phillip8217s neueste Zusammenfassung seines 5min Systems 2. Phillip8217s Beratung 3. Phillips8217 Handlungen: 4. Meine Regeln und Anhänge Anhang E 8211 TC Muster auf MACD: Zeichnen Mein Kleine Widerstands-und Support-Linien: Mkain8217s Referenzposten: Handelsplan und Geldmanagement: 5. Indikatoren zum Download 5min Vorlage und SMAangle-Anzeige: Multipivot Und EJ-KerzeTime EA Smooth TC auf MACD-Signal 2-Kerze-Eintrag Einrichtung Verbreitung von Moving Averages Typische EY bewegen: 7. 3 kleine Schwestern 8. Bullishbearish 3 Muster: 9. Ellipse Pullback-Geschäfte: 10. Triangle Trades 11. Kirchenmuster Bildung: Erläuterung der Formation der beiden Arten der Kirchenbildung: Beispiele und Diskussionen: Kommerzielles Mitglied Mitglied seit Nov 2006 2,183 Beiträge Einige weitere Proben Commercial Member Registriert seit Nov 2006 2,183 Beiträge Einige weitere Proben Commercial Member Registriert seit Nov 2006 2,183 Beiträge Registriert seit May 2006 Status: Least Qualified Poster 444 Beiträge Zitieren Phillip Nel Einige weitere Beispiele Wie bestimmen Sie die 20-Grad-Winkel Mitgliedschaft entzogen Joined Dec 2005 2.300 Beiträge ok. Sieht gut auf eine starke Tendenz, aber was passiert auf der rechten Seite des Diagramms diese Beispiele, die Sie geben sind Kirschen Kommissionierung. Gleiche Hure. Verschiedene Kleid Mitglied seit November 2006 2,183 Beiträge Die 20 Grad wird durch Sehvermögen bestimmt. Es geht um den Handel mit dem Trend, der stark ist, wenn der Winkel der 50MA stark in eine Richtung ist. Es geht nicht um den genauen Winkel. Man bekommt ein Gefühl für die Bewegung im Laufe der Zeit. Es ist wahr, dass die Proben sehr wahr sind. Es ist, um die Erklärung zu erleichtern. Ich mache max drei Trades pro Tag. Nach zwei Siegen in Folge (15-20 Pips) bin ich für den Tag fertig. Ein Gewinn und ein Verlust machen mich auf mehr Zeit Handel. Zwei Verluste in Folge und ich bin für den Tag. Ich werde noch schwierigere Beispiele posten. Der Hauptzweck ist es, eine starke 5min Trend durch den Winkel der 50MA zu bestimmen und geben Sie dann den Handel, wenn es zurück verfolgt innerhalb der beiden anderen MAs Commercial Member Mitglied seit November 2006 2,183 Beiträge Dies war ein schwieriger Tag. Die purpurroten Bereiche sind die, in denen der 50MA Winkel zu einem Trend flach und zu handeln waren. Dennoch schaffte ich ein falsches und zwei richtige Rades für den Tag. Handel Nr1 war falsch und Handel 2 und 3 waren am Ende mit 8 Pips positiv. Es gab mehrere andere Trades danach, die viel einfacher waren, mit dem Winkel der 50MA vor Ort. Geben Sie der 50MA einige Zeit zu entwickeln und deutlich zu zeigen, seinen Winkel, bevor Sie auf ein Retracement in die 21EMA und 10EMA. Es gibt viele Chancen zu bekommen. Warten Sie, bis die gute Einrichtung auftritt. Mitglied seit November 2006 2,183 Beiträge Ich habe drei Trades. Nr. 1 hatte Recht, 2 war falsch und 3 war am Ende bis 10 Pips für den Tag. Mitglied seit September 2006 Status: Chasing Trends 2.350 Beiträge Gute Methode phillip. Nun meine zwei Pips. Kabel Preis haben immer eine Menge von whipsaw, so u könnte wünschen, um relook athat 50 sma für ur SL coz wird es sicherlich eine Menge Zeit. Ich habe ein System etwas ähnliches haben, wo ist 55ema und 60 ema, um Trend-Bias zu bestimmen. Von dort werde ich Preis-Action-Setups verwenden, um lang oder kurz, abhängig von der ema-Projektion zu gehen. Ziel 10-20 Pips pro Handel. Eurusd wird eine gute Option für diese Methode sein. Mitglied Mitglied seit November 2006 2,183 Posts Beispiel. Seien Sie sehr vorsichtig vor Nachrichten Ankündigungen. Ich bin nicht Handel Nachrichten mit diesem System. Registriert seit: Nov 2006 Beiträge: 2 Ich habe die EurUsd hauptsächlich getauscht, aber wenn ich das richtige Setup im GbpUsd sehe, gehe ich dafür. Mitglied seit November 2006 Beiträge Ich habe einen Handel, wie es war ein Sitter am Freitag. Hergestellt 15pips. Mitglied seit Oct 2005 Status: Straight Pippin 673 Beiträge Sieht gut aus. Ich werde Testen Skills bezahlen die Rechnungen Joined Nov 2006 Status: Mitglied 44 Beiträge Ich fand, dass Ihr Handelssystem ist interessant und einfach. Sorry für meine dumme Frage. Im Newbie hier habe ich wenig Frage über Ihr System Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch bin, sind die Regeln: - 50 SMA - 21 EMA - 10 EMA - Stop Verlust 6 Pips verbreitet - Gewinn unter 8 - 10 Pips - Am besten auf USDEUR und GBPUSD - Offene Position, wenn 50 SMA Winkel mehr als 20 Grad. (Sorry, wenn mein Englisch arm) und was tun Sie Männer von retrace int 21 EMA amp 10 EMA ist die Preislinie muss Kreuz oder treffen die beiden 21 EMA und 10 EMA - 50 SMA ist der Trend Indcator. Wenn 50 SMA Abwärtstrend. Wir öffnen Verkauf und Visum versa - wie lang haben Sie Handel mit diesem System. Und wie ist der win Danke. Hoffen Sie youll Antwort. Mitglied seit: Oct 2006 Status: Mitglied 296 Beiträge Nice method. Es wäre toll, einige Filter vielleicht aus der M15 für den Trend. Mitglied Registriert seit: Nov 2006 Beiträge: Die Regeln sind wie folgt. 1. Der 50 Einfache gleitende Durchschnitt muss in einem starken Trend sein, der durch den Winkel erkannt wird, in dem er sich befindet. 2. Warten Sie dann, bis der Preis zurück in (zwischen) der Zone des 21EMA und des 10EMA zieht. 3. Geben Sie den Handel innerhalb dieser Zone ein. 4. Stoploss auf 6 Pips plus auftragen. 5. Verschieben Sie Stoploss zum Break-even, nachdem 6 Pips Verstärkung eingeschaltet ist. 6. Nehmen Sie Profit 8-10 pips. Dr. Forex Forex Trading System Um eine 7 Teil Home Study Course und ein Forex Trading Manual kostenlos zu erhalten, füllen Sie bitte das Formular am Ende dieser Seite aus und klicken Sie auf Absenden. Dies ist ein sehr einfaches und profitables Forex Trading System, das Sie auf allen Paaren und auf allen Zeitrahmen von 5Min bis Daily handeln können. Es gibt einen ganz besonderen Indikator namens Dr. Forex Signale. Alles, was Sie tun müssen, ist folgen Sie den Pfeilen auf der Dr. Forex Signalleitung generiert. Red Arrow zu verkaufen und die Grünen Pfeil zu kaufen. Sie können diesen Indikator auch auf einem anderen System verwenden. Auf dem 5 Min Zeitrahmen können Sie auf dem Markt bleiben die ganze Zeit, wie in der Tabelle unten gezeigt. Just Keep Reversing Ihre Trades, wie und wann Sie die Pfeile sehen. Auf den 15 Min-Charts, nehmen Sie einfach die Einträge und Exits, wenn Sie die Pfeile sehen, wie in der Tabelle unten gezeigt. Beim Handel auf der 1Hr und 4Hr, zunächst für den Trend auf der Tages-Charts und Handel nur in diese Richtung. In der unten stehenden 1Hr Chart nehmen wir nur Sell Trades, da der Daily Trend seit geraumer Zeit gesunken ist. Nur ignorieren die Buy Signale. Wenn der Daily Trend abgelaufen ist, nehmen Sie nur die Buy Entries und ignorieren die Sell Signals. Ich bin sicher, Sie haben viele Profitable Trades mit dieser Strategie. Alles, was Sie tun müssen, ist, diese Indikator und eine Vorlage-Datei in Ihrem MT4-Plattform installieren, der Rest ist einfach. Um den Indikator und die Vorlagendateien zu erhalten, müssen Sie lediglich das untenstehende Formular mit Ihrem Namen und Ihrer E-Mail-Adresse ausfüllen und auf Senden klicken. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Link zur Aktivierung Ihrer Mitgliedschaft. Klicken Sie auf diesen Link und Sie erhalten dann ein Geschenk von mir. Ein eBook über Forex Trading. Lesen Sie dieses ebook und lernen Sie die Tricks und starten Making Lots of Money Neben dem ebook on Forex Trading, erhalten Sie auch eine weitere E-Mail mit einem zipped Datei mit dem Dr. Forex Indicator und Vorlage. Speichern Sie diese für die Verwendung, sobald Sie Forex Trading lernen. Ab dem folgenden Tag werden Sie anfangen, einen Teil jeden Tag eines 7 Teil-Hauptstudienkurses für FREIES zu erhalten. Sobald Sie ein Mitglied werden, schicke ich Ihnen auch ein Forex-Handelssystem jeden Monat für FREIES Erinnern Sie sich, das länger Sie Aufenthalt mit mir das mehr Erfolgreicher Trader werden Sie werden. Ich bin hier, Ihnen zu helfen, Lasten des Geldes zu bilden. Ich helfe Ihnen und erziehen Sie kostenlos und machen Sie zu einem erfolgreichen Händler. Sie müssen bei mir bleiben und nie abbestellen, denn von Zeit zu Zeit werde ich Ihnen kostenlos senden Forex Trading Systems und halten Sie auch über andere Mentoren Trading Systems und Robots informiert. Wenn Sie sie mögen, kaufen Sie sie, wenn Sie nicht mögen dann einfach ignorieren Sie diese E-Mail.


No comments:

Post a Comment