Monday 16 January 2017

Moving Average Preis Sap Berechnung

Wie gleitender Durchschnittspreis in MM berechnet Mein Kunde ist mit dem Problem konfrontiert, den genauen Grund für die gleitenden durchschnittlichen Preisunterschiede in amout während des Auditing zu geben. Bitte lassen Sie mich wissen, wie das System berechnet die mmoving durchschnittlichen Preis bei der MIGO. Die GRN trat am selben Datum für das Partikelmaterial auf. Ich möchte wissen, warum System zeigt den Unterschied des Preises. Mein Kunde verfolgt die Excel-Tabellen der Preiswerte für Materialien, die er mit SAP vergleicht. Ich brauche genaue Antworten bitte helfen, Danke in AdvanceMoving durchschnittliche Preisberechnungslogik von Material mit Preiskontrolle quotSquot Wie Sie wissen, dass es ein Moving Preis und Standard-Preis-Symbol in der Material-Master. Ich möchte die Berechnungslogik des gleitenden Durchschnittspreises der Materialien mit Preiskontrolle verstehen. S Wie das System den MAP für Standardpreismaterialien berechnet. Der Erhalt aus dem Prozeßauftrag wird vermutlich mit den Prozeßauftragskosten nach Abrechnung bewertet Ausgabe für das Material hat das System neu berechnen der Ausgabepreis auch unten ist die Probe Prozeß Auftragseingang und Ausgabe-Szenario: Erhalt von Prozessauftrag 161000000223 300 kg und GR zu Standardkostenwert ist Rs 5892 Ausgabe zu Prozessauftrag 162000000294 250 kg und GI Zum Standardkostenwert beträgt Rs 4910. Somit beträgt der Saldo am Periodenende 50 kg und der Saldo zum Standardkostenwert ist Rs 982. Hier im Prozessauftrag 161000000223 sind die tatsächlichen Kosten 10 Rs. Dann, wie wird das System berechnen die MAP


No comments:

Post a Comment